Einladung zum Ehrenamtsfest

Ohne die vielen Engagierten wäre in unserer Kirchengemeinde nichts los - deshalb feiern wir am 19. Juni unser Ehrenamtsfest!

Wir starten mit der Hl. Messe um 17.00 Uhr in St. Lamberti. Daran schließt sich das Fest mit Getränken und Speisen im Pfarrzentrum Lutz an.

Alle ehrenamtlich Engagierten der Pfarrei sind ganz herzlich eingealden!