Wir danken ganz herzlich allen, die Vorbereitungen für die Fronleichnamsprozession getroffen haben, vor allem dem Schützenverein Lamberti-Mark und dem Kindergarten Kinderkiste, aber auch allen Nachbarn, die geschmückt und sich auf die Prozession gefreut haben.

