Aktuelle Nachrichten

Wir wünschen allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!

Möge uns die die Feier der Geburt Jesu und damit die Menschwerdung Gottes daran…

Mehr Infos ...

Ruhe, Besinnlichkeit, Blick auf das eigene Leben - all das ist wirklich möglich im Advent! Erleben konnten dies alle, die am Donnerstagabend (14.12.)…

Mehr Infos ...

Unter dem Motto „Gemeinsam für unsere Erde – in Amazonien und weltweit“ stehen die Bewahrung der Schöpfung und der respektvolle Umgang mit Mensch und…

Mehr Infos ...

In vielen Straßen wurde er schon verteilt, hier ist er online: Der neue Pfarrbrief mit allen Infos rund um Advent und Weihnachten.

Mehr Infos ...

Alleinerziehende leben in besonderer Weise in einem ständigen Spagat zwischen beruflicher Absicherung, Familie und eigenen Interessen. Umso wichtiger…

Mehr Infos ...

Die Zeit läuft, mal langsam, mal schnell.

Unter diesem Motto findet der nächste Krabbelgottesdienst am Mittwoch, den 13.12. um 9.30 Uhr in der…

Mehr Infos ...