18. Geburtstag - Endlich erwachsen!

Du bist gerade 18 geworden und hast von uns einen Brief bekommen? Dann noch einmal einen ganz herzlichen Glückwunsch, alles Gute und Gottes Segen für Dein neues Lebensjahr! 

Hier findest Du die Geschichte des Heiligen Christophorus - passend zu Deinem Anhänger. Er ist der Patron der Reisenden und für Dich fängt ja gerade die Reise im Erwachsenenleben an; außerdem hast Du ja vielleicht ganz praktisch schon den Führerschein. 

Hier geht es zu unseren Jugendgruppen.

Hier findest Du Infos zu Jugendgottesdiensten.

Hast Du Fragen, Ideen, Anregungen oder möchtest bei irgendetwas mitmachen? Etwa bei der Firmung, bei den Messdienern oder einer Jugendgruppe? Dann melde Dich einfach beim Kaplan oder beim Pastor :-) 

 

 

Der Herr offenbart oft einem Jüngeren, was das Bessere ist.

Regel des Hl. Benedikt 3,3