Exerzitien im Alltag in der Fastenzeit

Es wäre so schön, sich mal eine Auszeit zu nehmen! Aber wann und wo? Das Angebot der Exerzitien im Alltag möchte dabei helfen, zu Hause, im normalen Alltag eine solche Zeit der Stille, Reflexion und des Gebets zu finden. Dabei helfen Impulse für jeden Tag und ein wöchentliches Treffen. Die österliche Bußzeit, die Fastenzeit, eignet sich besonders für einen solchen Übungsweg.

Beginn ist am Aschermittwoch, 14. Februar, um 20.00 Uhr. Hier werden die Materialien ausgegeben, Organisatorisches geklärt und ein erster Blick auf die kommenden Wochen geworfen. Die folgenden Treffen finden immer freitags um 18.30 Uhr statt; die Teilnahme wäre sehr wünschenswert, allerdings kann auch gerne mitgemacht werden, wenn es nicht an jedem Freitag klappt.

Zur besseren Vorbereitung der Materialien bitten wir um eine Anmeldung, die direkt hier ausgefüllt werden kann.
Der Teilnahmebeitrag liegt bei 5,- EUR. 

Kaplan Rother und Pastor Hörstrup freuen sich sehr auf diese besondere Zeit auf Ostern hin!