Verabschiedung unserer Verbundleitung Annette Holtmann

Am Freitag, 03. April, wurde Annette Holtmann im ganz kleinen Kreis im Pfarrhaus in den Ruhestand verabschiedet.

Die Leitungen der sechs KitTas unserer Pfarrei waren per Videokonferenz zugeschaltet - und so war der Kreis derjenigen, die Annette Holtmann am Freitag verabschiedet haben doch recht überschaubar. Corona-Zeiten eben. Pastor Hörstrup bedankte sich unter Beifall der anderen persönlich oder virtuell Anwesenden ganz herzlich für ihren Einsatz für Kinder und Familien. Ihr hohes Engagement, ihre Lebensfreude und ihre organisatorischen Fähigkeiten haben immer zu einem guten Funktionieren des Kindergartenverbundes beigetragen und diesen weiterentwickelt. Davon kann jetzt auch die Nachfolgerin, Brigitte Feldevert, profitieren, die ebenfalls persönlich zugegen war.

Der Abschied ging somit allen recht nahe - ganz nah gekommen ist Annette Holtmann allerdings nur Wepe Emma, die neue Aufgabe in der Hilfe beim Erwachsenwerden.