Aktuelle Nachrichten

An den kommenden drei Sonntagabenden wird es in der Lambertikirche besondere Predigerinnen und Prediger geben: Menschen aus der Gemeinde. Im…

Mehr Infos ...

Wir laden herzlich ein zur nächsten Atempause am Montag, 4. März, um 18.30 Uhr in St. Lamberti: Lieder, Impulstexte, Stille und Kreatives ermöglichen…

Mehr Infos ...

Unter dem Motto "'Hier bin ich!' - Gott vertrauen?!" hat die Gruppe "Mitten im Leben" den Gottesdienst am Sonntagabend, 25.02., um 18.00 Uhr in St.…

Mehr Infos ...

Fünf Sonntagnachmittage mit besonderer Musik, Impulsen und Stille jeweils um 16.00 Uhr in der St. Lamberti-Kirche.

Die jeweilige Kreuzesdarstellung…

Mehr Infos ...

Es war ein besonderer Tag für die Messdienergemeinschaft in Langenhorst: Am Samstag, 17. Februar, ging es zunächst nach Enschede in die Eishalle zum…

Mehr Infos ...

Die Botschaft steckt im Film

KirchenKino in der Karwoche in St. Marien

Mit dem Palmsonntag beginnt für die Christen weltweit die Karwoche. Die ganz…

Mehr Infos ...