Aktuelle Nachrichten

Humor hilft oft tiefer zu verstehen. Sei es die aktuelle Coronapandemie, aber auch den Auftrag der Kirche zur Weitergabe des Glaubens. Ein ganz…

Mehr Infos ...

Unter dem Motto „Leben im Sterben“ steht die diesjährige „Woche für das Leben“. Katholische und evangelische Kirchengemeinde Ochtrup sowie der…

Mehr Infos ...

Bereits am Samstag können Palmstöcke in die Kirchen gebracht werden, damit sie am Sonntag gesegnet werden.

Mehr Infos ...

In St. Marien und St. Dionysius finden am Palmsonntag von 14.00 bis 16.00 Uhr für Familien, aber auch andere Interessierte, offene Kirchen mit…

Mehr Infos ...

Texte. Musik. Gespräch. Segen. Befreiung

Der besondere Bußgottesdienst am Dienstag in der Karwoche, 30. März, 19.00 Uhr in St. Lamberti.

Mehr Infos ...

Ein Nachmittag mit Musik, Impulsen und Stille an jedem Fastensonntag um 16.00 Uhr in der St. Lamberti-Kirche.

Mehr Infos ...